DJK RW Alverskirchen



Tennis

Der Tennisabteilung stehen zwei Tennisplätze mit Flutlicht zur Verfügung.

Jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr findet weiterhin der "offene Spielabend" statt, zu dem auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind, um Kontakte zu knüpfen und den Einstieg zu finden.

Leider konnten wir im letzten Jahr kein Training für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen. Hier fehlen uns Übungsleiter mit einer Trainerlizenz bzw. mit ausreichender Tenniserfahrung. Wenn jemand Ideen oder Anregungen für ein Kinder- oder Jugendtraining bzw. Kontakte zu Übungsleitern hat, würden wir uns über entsprechende Informationen sehr freuen.

Wer sich für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung interessiert, Fragen zu unseren Angeboten hat oder sich informieren möchte, kann sich telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Oder Ihr kommt einfach zum offenen Spielabend. Jeder neue Spieler ist bei uns herzlich willkommen!

Ansprechpartner
Guido Kemper